Ihr Lehrer

JPolke sMein ganzes Berufsleben war davon erfüllt, andere Menschen beim Lernen, Begreifen, Umsetzen und Weitergeben zu unterstützen.

Als Unternehmer, Trainer, Coach und Professor für Wirtschaftspolitik und Menschenführung durfte ich viele Tausend Personen ein Stück ihres Weges begleiten und täglich wächst meine Begeisterung für den schönsten Lebensinhalt, den ein Mensch finden kann: „Andere zu lehren“

Viele Jahre nutze ich nun schon die Hypnose als vielseitiges Werkzeug im Coaching.

Häufig wurde ich damit konfrontiert, die Grenze zwischen Coaching und Therapie zu finden und zu ziehen!

Studien der klinischen Psychologie und Psychotherapie sowie die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erschlossen mir das Anwendungsfeld der Selbstheilung durch Hypnose.

Professionelle Hilfe

Lösungen erarbeiten

Wir helfen Ihnen

Gemeinschaft

Gemeinschaft

Gemeinsam mehr erreichen

Strategie

Strategie

Die richtige Strategie zum Erfolg